Jubiläumswaldfest am 15. Juli 2012 von 12-17 Uhr

Am Sonntag, 15. Juli 2012 findet das 5. Jubiläumswaldfest statt. Die Familien und Erzieher des Alzenauer Waldkindergartens laden Groß und Klein, Jung und Alt, ab 12:00 Uhr zu einem abwechslungsreichen Tag in die Natur ein.

In diesem Jahr warten wieder beliebte Stationen wie Balancierparcours, Sinnesweg und Seilbrücke auf mutige Besucher. Aber auch neue Herausforderungen werden geboten und beim Basteln darf jeder zeigen, wie viel Kreativität in ihm steckt.

Für Fragen rund um den Waldkindergarten stehen Eltern und Erzieher während des gesamten Festes selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wer nach den vielen Bastel- und anderen Aktivitäten eine Pause benötigt, kann sich an einem schattigen Plätzchen bei gegrillten Maiskolben, Bratwürstchen und kühlen Getränken oder leckeren selbstgebackenem Kuchen und „Fairtrade“-Kaffee stärken und einen erlebnisreichen Tag gemütlich ausklingen lassen.