Manege frei für den Alzenauer Waldkindergarten!

Im Juli 2019 stand zum Abschluss unserer Sommer-Projektwoche ein Ausflug in den „Zirkus Phantasia“ auf dem Programm, bei dem die Kahler Grundschüler ihre Künste darboten.

Gespannt beobachteten wir dort Seiltänzerinnen, die geschickt auf einem wackeligen Drahtseil balancierten, ohne dabei herunterzufallen. Während der Show von mutigen Feuerspuckern, Fakiren und Schwertkämpfern hielten wir vor Spannung dem Atem an!

Besonders faszinierten uns auch die äußerst beweglichen Akrobatinnen, wie sie in schwindelerregender Höhe anmutig auf ihren Schaukeln schwebten. Als die Magiere dann beim Zaubern in ihre Trickkiste griffen, waren alle Zuschauer erstaunt und verblüfft.

Besonders spaßig und lustig wurde es natürlich beim Auftritt der kunterbunten Clowns.

Unseren tollen Ausflug beendeten wir auf dem nahegelegenen Spielplatz, auf welchem wir uns nochmal richtig austoben konnten.