Waldkindergarten mit neuem Vorstand

Wie jedes Jahr standen auf unserer Mitgliederversammlung Vorstandswahlen an.

Insgesamt blicken wir auf ein zwar schwieriges Jahr mit Sturmschaden und Coronabeschränkungen zurück, das wir aber trotzdem gut gemeistert haben.

Unsere bisherige Vorsitzende Ulrike Pöhl stand nicht mehr zur Wiederwahl. Wir bedanken uns für Ulrikes großes, mehrjähriges Engagement,
mit dem sie den Waldkindergarten durch eine schwierige Zeit geführt und den Fortbestand gesichert hat.
Mit den Planungen für unser neues Kindergartengelände sind wir gut für die Zukunft aufgestellt.

Als neuer Vorsitzender des Waldkindergartens Alzenau e.V. wurde Peter Kolb gewählt. Sabine Rechenberger übernimmt den 2. Vorsitz.
Klaus Schenck (Kasse), Ulrich Ankenbrand (Personal), Aiko Renetzeder (Veranstaltungen) und Jens Puhle (EDV) wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Ulrike Pöhl wird zusammen mit Ulrich Ankenbrand für das Personal zuständig sein.
Neue Schriftführerin ist Christina Rolker, die sich bereits vor einigen Jahren im Vorstand engagiert hat
und neuer Hüttenwart ist Marius Neumann.

Durch den Wechsel im Vorstand ändert sich auch die postalische Anschrift des Vereins. Sie lautet ab sofort:

Waldkindergarten Alzenau e.V
Vordere Dauserad 15